Temperaturen hoch und Socken runter! Entdecke unsere beliebten Ankle Socken in neuen Farben.

NEU: Ankle Collection 2024

Alles andere als Basic

Wir geben den wichtigsten Basics deines Alltags ein Upgrade

Bekannt aus

Verantwortungsvolle Materialien

Bequem & hochwertig

Uns liegt nicht nur deine Comfiness, sondern auch unsere Umwelt am Herzen. Deshalb legen wir Wert darauf, möglichst lokal zu produzieren und hochwertige Materialien zu verwenden. Denn sind wir ehrlich: Polyester, Nylon & Co. machen's uns nicht gerade bequem.

Deshalb findest du in unseren Produkten supersofte Bio-Baumwolle und mulesingfreie Merinowolle für 100% Comfiness. Hergestellt wird alles in Deutschland, in Portugal und in der Türkei.

#popeiamission

Basics, die anpacken

Wir unterstützen Institutionen, die Frauen dabei helfen, auf den eigenen Füßen zu stehen. Für jeden Kauf von popeia Basics gehen deshalb ein paar frische Socken an ein Frauenhaus in Deutschland.

Bestimme Mit

Follow us @wearepopeia

Stimme ab für die Zukunft deiner Basics, erlebe uns hinter den Kulissen und erfahre als erstes von den big News! Werde jetzt Teil unserer Community auf Instagram.

Unsere Geschichte

Die Idee

Kennengelernt haben wir, Anna & Sara, uns bei The Female Company in Berlin. Schon immer war es unser Traum, einmal ein eigenes Unternehmen zu gründen, welches nicht nur tolle Produkte macht, sondern auch Gutes bewegt.

Als wir vor dem langweiligen Sockenregal standen, war uns klar: Hier fangen wir an 🧦